Geburtstags Geschenk für Freundin nach 2 Monaten Beziehung?

3 Antworten

Finde ich nicht zu viel aber da kannst du deine Freundin besser einschätzen. Ich persönlich wäre auch mit weniger zufrieden. Beziehungsweise mit etwas, was keinen materiellen Wert hat, z.B. einen Liebesbrief und gemeinsame Zeit,

Falls du ihr Schmuck kaufen möchtest, schau mal was sie so trägt und wenn du kannst, kauf ihr dann etwas, was ihrem Geschmack entspricht aber auch an dich erinnern soll.

Ein kleines Symbol kann dann am Schmuckstück an dich erinnern (ein kleiner Baum, wenn du Förster bist, eine Zahl, wenn du Mathe toll findest, ein Stern, wenn du mal Astronomie studieren möchtest usw)

oder soll ich anstatt dem Schmuck, so ein personalisiertes Musikbild wie bei Spotify erstelle, mit nem Bild von uns und dem Datum

Das ist auch eine süße Idee. Da du als einziger von uns deine Freundin kennst, kannst nur du am ehesten wissen was sie mag. Egal ob du jetzt aber viel ausgibst oder nicht - am Ende zählt einfach, dass du an sie gedacht hast und ihr deine Zeit geschenkt hast. Du kannst mit ihr auch einen Ausflug unternehmen - das muss auch nicht viel kosten. Zeig ihr einfach, dass sie dir wichtig ist und habt eine schöne Zeit zusammen.

Außerdem: Falls du dir nicht sicher bist, was sie mag und sie auch nicht fragen möchtest, dann kannst du natürlich auch Blumen und/oder Schokolade kaufen. Nächstes Jahr kannst du dann mit deinem Wissen über sie und ihren Vorlieben richtig reinhauen an ihrem Geburtstag.

Schluss machen und eine Freundin suchen die erst später Geburtstag hat.
Ne Spaß... ich würde erstmal etwas unverfängliches wählen. Z.B. ein Buch oder so.

Tommy712  27.10.2021, 00:16

Ein Buch? Die arme wird Schluss machen 😆

personalisiertes Schmuckstück (Kette etc.), Blumen (zb Rosen) und ne Packung Pralinen

Klingt gut, finde ich!