Geschenkidee Nachhilfelehrerin?

3 Antworten

ich denke sie würde sich sehr über eine selbstgebastelte Karte freuen worin du schreibst wie dankbar du bist und dazu noch eine Tafel Schokolade immerhin kommt es ja nicht darauf an wie teuer es ist sondern das es vom Herzen kommt

Briefe sind toll! Heutzutage gibt es ja sowieso nur noch wenige handgeschriebene Briefe. Ich habe auch schon meiner Lehrerin aus Dankbarkeit ein Brief gegeben und ihr ein Mäppchen genäht. Etwas selbstgemachte ist persönlicher:) Was ich auch mal verschenkt habe war ein "Wenn-Buch" das kam auch total super an. (Habe das ebenfalls einer Lehrerin geschenkt) Liebe Grüße Sommerregen12

Für das "Wenn-Buch" mal hier ein Beispiel Video:

https://youtu.be/9mzmsVa_Ytk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung, mein Leben

Vielleicht etwas schönes basteln. Ich gebe auch Nachhilfe und würde mich darüber sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung