Frage von junior173, 63

Wie kann man dem Partner zeigen, dass man stolz auf ihn ist?

Ich möchte gegenüber meiner Freundin zeigen, dass mich ein gewisser persönlicher Erfolg von ihr mit stolz erfüllt und mich sehr glücklich macht.

Mir erscheint ein: Ich bin wirklich stolz auf dich, dass--- iwie als zu wenig. Ich hätte einfach noch gerne eine nette Geste dazu. Allerdings ist sie auch kein Blumen / Pralinen etc Fan.

Was gibt es denn, was man jemanden überreichen könnte? Es muss nix krasses sein, ich weiß, das meine Worte auch ohne Geste reichen würden. Aber ich hätte gerne noch etwas was sie weiterhin in dem ermutigt und bestärkt. Das soll aber nicht sein, was sie immer sieht. Also kein Armband oder so. Das soll etwas sein worauf sie zurück greifen kann, oder sie sich ansehen kann, bei Bedarf.

Danke für Ideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 38

Auch wenn Du sagst, kein Armband oder so.. trägt sie Halsketten? Dann könntest Du Ihr einen schönen Anhänger an Halsband schenken, z.B. ihren "Monatsstein" und sagen,d er s oll sie immer an diesen tollen Erfolg erinnern uind ihr Kraft geben für andere Sachen.

Es gibt auch Zuordnungen zu Sternzeichen.

Mal gucken,w elcher Stein zu ihr passt und dann einen schönen Anhänger daraus besorgen?

http://www.carat-online.at/monatssteine/

ich habe z.B. einen  Bernstein,d er in einem Wikingerladen geschitten wurde.. den trage ich jetzt oft als Glücksbringer.

Muss man halt mögen, die Idee.

Antwort
von AnonymLiebe, 39
  • Eine gravierte Kette/Armband o.ä.? Dort kannst du ja entweder "ich bin stolz auf dich" oder irgendetwas anderes was deine Gefühle ausdrückt eingravieren lassen. Diese Kette/Armband kann sie dann immer bei sich tragen wenn sie möchte und es ist eine schöne Erinnerung.
  • Sage es ihr persönlich. Mein Freund hat es mir auch schon mal gesagt und auch geschrieben. Beides war schön aber das persönliche ist natürlich nicht zu übertreffen. Es ist ein tolles Gefühl - und eigentlich reicht das auch schon für deine Freundin da bin ich mir sicher :-)
  • Lade sie doch mal zum Essen ein oder koche ihre Lieblingsspeise für sie als Zeichen deiner Gefühle in der Sache