Geburtstag vorfeiern?

6 Antworten

Völlig Egal! Ich habe vorgefeiert und es lief und läuft alles super :) Habe es aus einen einfachen Grund gemacht: Es hat am Samstag besser gepasst. Also schau wie es dir am besten passt und lass dich von Deppen die meinen, es bringe Unglück lol nicht zulabern.

Orchidee1  22.03.2010, 10:39

Dann kann man auch den Samstag später nehmen.

smartlothar  08.08.2013, 16:32

Dann hast du aber Glück gehabt! dank deinem Schöpfer dafür !

Ich habe dieses Jahr das gleiche Problem! Meine Tochter fährt 2 Tage vor meinem Geburtstag für 1 Jahr ins Ausland!Nachfeiern geht also nicht! Da ich ohnehin nicht großartig feiere sondern sie nur zum Essen einlade, denke ich das es okay ist! Gratulieren kann sie mir später auch noch telefonisch!Hauptsache sie denkt an mich und ich genieße die Zeit die ich mit ihr verbringen kann!

Ich würde auch hinterher feiern.

Vorher ist doch die Stimmung noch gar nicht so gut und gratulieren kann Dir auch noch keiner.

auf jeeeeden fall nachher!! dann kannst du dich länger auf die geschenke freuen und vorher kann dir doch nemand gratulieren oder sich mit dir freuen .. :S

Auf jeden Fall nachher. Es soll Unglück bringen, wenn man vorfeiert.