Geburtstag Vorfeiern schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte daran schlimm sein? Mach wie du meinst, solange du nicht erwartest dass alle dich nochmal "beschenken" ist doch nichts dabei.

Habe zwar gehört dass so etwas "Unglück" bringen soll, aber an so etwas glaube ich nicht.

Aber für mich ist mein Geburtstag sowieso einfach nur irgendein Tag...

Üblicherweise feiert man NACH, nicht VOR. Würde ich nicht machen, es ist einfach unangamessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nachfeiern nicht geht, ist vorfeiern auch total okay :)

Kein Problem... wenn auch die anderen Zeit haben..