Geburtstag?

1 Antwort

Könnt ihr das nicht selbst machen? Der Kleine bekommt das doch ohnehin noch nicht wirklich mit. Die nicht geringen Kosten für einen professionellen Planer könnt ihr doch lieber auf ein Sparbuch legen oder ein wenig Gold kaufen.

Reginahad9900
Fragesteller

Geld wird schon seit der Schwangerschaft angelegt keine Sorge😊 Der Tag vorher wird schon stressig da habe ich keine Lust noch sowas machen zu müssen mir ist bewusst das er nichts behält aber dafür werde ich die Erinnerungen daran haben und ihm davon später erzählen 😊