gebrochenen Pfosten von Maschendrahtzaun reparieren ohne neuen zu setzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du dir es möglich ist würde ich die Pfosten schienen. Steck einfach ein Rohr rein und schiebe den Pfosten drüber. Anschließend nur verschrauben

Entweder ein Innenrohr rein bzw Außenrohr drüber, oder wenn da drunter ein anständiges Fundament ist, Rohre abflexen und Bodenträger für neue Rohre aufschrauben... Sonst ein Stück weg stemmen und neu eingießen...

besorg dir ne große Hilti aus dem Werkzeugverleih mit passendem großen Bohrer,

das ist für eine Stunde oder einen halben Tag nicht teuer und mach neue Pfosten, gebrochene reparieren, womöglich schon angerostet, ist nicht empfehlenswert.

Wenn da sowieso offenbar sowas wie ein Streifenfundament vorhanden ist, kannst du doch neue Zaunpfosten mit Flanschplatte zum andübeln verwenden.