gebrochen oder tumor?

5 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, dass es sich um einen Tumor handelt. Wenn ein Stuhl auf deinem Zeh stand wird der Zeh nun geschwollen/ gestaucht etc. sein.

Es ist sicher nichts schlimmes und du brauchst keine Angst zu haben.

Ich würde aber trotzdem mal einen Arzt drüber schauen lassen, falls etwas gebrochen oder angestaucht ist kann er dir eher helfen.

Mach dich jetzt bitte nicht verrückt <3

Liebe Grüße,

bumblebee230

hypochonderin

Dann geh bitte zum Arzt für den Fuß und auch entsprechend in Therapie.

Der ist weder gebrochen noch hast du Krebs. Er tut halt weh, das kann mal passieren. Zu sehen ist jedenfalls nicht.

LittleCoon  11.02.2021, 09:35

Tumor ist aber ja nicht gleich Krebs.

Weder noch.

Kühlen und fertig.

Zum Arzt gehen und Therapeuten suchen.

Und aufhören Hypochonder-Fragen zu stellen.

geh mal lieber röntgen....eher gebrochen