Gebrauchtwagenhändler Müller Hela in Fürth

5 Antworten

Wenn du nur eine Bewertung gefunden hast und die ist auch noch negativ, dann solltest du es vergessen. Es gibt doch hier im Norden genug Autohändler. Am Besten bist du auch immer noch bei einem Vertragshändler dieser Marke aufgehoben.

Unique84
Fragesteller

Ja da hast du nicht ganz unrecht, nur habe ich mittlerweile das Gefühl das die im Süden um einiges günstiger sind.

Hallo, ich habe von Herr Müller auch ein preislich recht attraktives Angebot erhalten. Beim Fahrzeug hat dann allerdings das Serviceheft gefehlt. Nachforschungen ergaben, dass Herr Hela Müller aus Rumänien kommt, nur sehr gebrochen Deutsch spricht und seine Fahrzeuge aus Rumänien bezieht. Was mit dem Fahrzeug dort gemacht wurde ist für mich, trotz Audi-Service-Historie, nicht nachzuvollziehen. Das ganze ist mir zu heikel und ich werde die Finger davon lassen.

Anton

Große Klappe, paschahaftes Auftreten und sehr schlechtes Deutsch. Wer bei dem Typen kauft, ist selbst Schuld, wenn es später Probleme gibt...

Hallo, Herr Hela Müller kommt aus Rumänien, sein Geschäftsmodell ist Autos des Luxussegments aus seiner Heimat und anderen osteuropäischen Ländern zu importieren und diese dann zu niedrigen Preisen in Deutschland zu verkaufen. Das wäre soweit in Ordnung, wären die Fahrzeuge ordentlich gewartet (nicht nur auf dem Papier) und die Servicepapiere vollständig vorhanden und die Servicehistorie vollständig und sauber nachvollziehbar. Dies ist leider nicht immer der Fall - Finger weg davon! LG

Hallo,

ich bin extra nach Nürnberg angereist um mir ein Audi anzuschauen. Auf die Frage, ob das Auto vom VW-Abgasskandal betroffen sei, konnte mir Herr Müller keine Antwort geben. Im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass das Auto betroffen war. Als ich Herr Müller um die Fehlerbehebung bat hat dieser immer wieder abgeblockt und mich auf dem Problem sitzen lassen. Ich habe dann ein anderes Autohaus kontaktiert, welche den Fehler behoben hat. Zu diesem Händler gehe ich nie wieder...

Gruß

Stefan