Gebrauchte Sachen verkaufen ohne Gebühren?

4 Antworten

Kleiderkreisel und Mamikreisel, ebay Kleinanzeigen, ev. auch über das Fratzenbuch.

Aber überleg doch mal: Die Anbieter der Verkaufsplattformen müssen schliesslich auch was verdienen... ganz ohne Gebühren geht es langfristig nicht. Da helfen dann nur "Biete..." Zettel am schwarzen Brett diverser Discounter oder ein Tag als Verkäufer auf dem Flohmarkt (wobei hier Standgebühr anfällt)

Letztlich wollen alle etwas verdienen. Ganz ohne Gebühren geht es nur, privat zu privat.

Benutze Ebay Kleinanzeigen, wie jeder andere normale Mensch auch :D

eBay Kleinanzeigen
Sphock
Facebook Martketplace