Gebrauchte Kleidung kaufen ja oder nein?

6 Antworten

Käme für mich nicht in Frage. Bei Babykleidung ok, aber nicht für erwachsene. Das fände ich auch eklig.

Jnnfr126  05.10.2021, 19:23

Babys sollen aber erwachsene nicht ?

Ich würde das Kleidungsstück vor dem Tragen Waschen, bin auch auf der Suche nach einer Tommy Hilfiger Latzhose, wenn ich eine gut gebrauchte finden würde, dann erstmal in die Waschmaschine damit.

Waschmaschine regelt..

ist ja auch viel umweltschonender gebrauchte Kleidung zu tragen.
Wer stellt seine stinkende Kleidung ins Netz? Denke das sind Ausnahmen und nicht die Regel , zumal es auf diesen Plattformen ja immer Bewertungssystem gibt, glaube da möchte keiner freiwillig stehen haben , dass die Sachen stinken oder verschludert sind 🙂

Muss ehrlich sagen, dass ich mir auch niemals gebrauchte Kleidung zulegen würde :s

Habe schon einige Tshirts gebraucht gekauft, sehe da kein Problem. Wasche die immer doppelt und dann ekel ich mich nicht mehr davor :)