Gebrauchte Kawasaki Zx10R?

2 Antworten

Beim Kauf einer gebrauchten Kawasaki ZX10R aus dem Jahr 2011 mit 20000 km solltest du auf die Vorgeschichte des Motorrads achten. Überprüfe, ob regelmäßige Inspektionen durchgeführt wurden und ob alle Verschleißteile in gutem Zustand sind. Achte besonders auf den Zustand der Bremsen, der Reifen und der Kette. Führe außerdem eine Probefahrt durch, um sicherzustellen, dass das Motorrad einwandfrei funktioniert. Viel Spaß beim Motorradfahren!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackDesire359
Fragesteller

Worauf kann bzw. sollte man bei der Probefahrt achten?

Klar ob der Motor vernünftig läuft, ob die Gänge vernünftig hoch oder runter schalten und die Bremsen. Aber gibt es noch was?