gebrauchte (kaputte) Musikkassetten in Hamburg

2 Antworten

In der Gärtnerstrasse ist ein Laden, der alte LPs, kleine Schallplatten etc. aufkauft. Vielleicht wirst Du da fündig. Leider kenne ich die Telefonnummer nicht,- vielleicht kannst Du bei google ja Ankauf LPs eingeben - und fündig werden. Ich habe auch noch einige Casetten, möchte sie aber nicht weggeben, da der Musikzusammenschnitt mit so schönen Erinnerungen verbunden ist. Sorry,- viel Glück für Dich. Ansonsten mal beim Sperrmüll gezielt nachfragen - ggf. auch bei der Umweltbehörde, die "Chef" der Müllabfuhr ist.

Gestiefelte  11.09.2014, 22:13

Stimmt, solche Läden kenne ich z.B. es dürfte die Fruchtallee sein, beim Netto Richtung Kieler Straße und auch noch vor Karstadt in der Osterstraße. Und dann ist da noch einer in der Nähe der S-Bahn Sternschanze...

Ich würde mal einen Zettel in Supermärkten anhängen. Ich hätte hier 1-2 Kassetten, da gibts sicher noch mehr Leute. Frag doch dann noch in 1-2 Läden, ob du dort einen Schuhkarton hinstellen darfst, dann kann man die Kassetten da noch reinstecken.

Statt der Läden gingen natürlich auch Kitas, Bücherhallen etc.