Musik-Kassetten verkaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.hood.de oder Ebay

Schokiloverin
Fragesteller

bei Ebay hatte ich die schon reingestellt und kein erfolg gehabt

AlexGay  14.08.2011, 17:31
@Schokiloverin

Deshalb frag ich ja, was veranlasst dich zu der Annahme dass die noch einer will?

Auf ebay Kleinanzeigen, ist völlig kostenlos

Es gibt noch sehr viele Sammler für Kassetten und auch einen großen Markt. Kommt drauf an welche du hast. Ich zum Beispiel sammeln Bibi Blocksberg Kassetten und such die leidenschaftlich auf jedem Flohmarkt.Also entweder dort versuchen oder auf sphock, ebay