Frage von piepsmausi26, 39

Alte Kassetten los werden?

Hallo alle zusammen

Da ich bald von zu Hause ausziehe, mache ich momentan eine große Inventur. Ich habe noch viele Kinderhörbücher als Kassetten ( ein paar auch auf CD). mitnehmen kann ich das alles nicht, aber zum wegschmeißen ist es auch zu schade? Allerdings haben auch die wenigsten einen Kassettenrekorder... Wisst ihr ob man die noch irgendwo gut verkaufen kann oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 13

Schau mal hier. 

Google: Hörspielkassetten verkaufen

flohhaus.de

Kommentar von piepsmausi26 ,

Super danke :D

Antwort
von NameInUse, 26

Versuchs auf Ebay, einfach als großes Paket verkaufen, macht dir die wenigste Arbeit

Antwort
von KaterKarlo2016, 23

Ebay!

KaterKarlo2016