gebraucht iphone vor ort kaufen (ebay kleinanzeigen)?

2 Antworten

Er hat zwar recht damit, dass das iPhone unbrauchbar wäre, wenn du es mit deiner Apple ID einrichtest und es ihm anschließend zurück gibst ohne deine Apple ID wieder zu entfernen, aber andererseits musst du ja auch sicher gehen, dass er seine eigene Apple ID auch nicht mehr gespeichert hat. Die Abfrage der Apple ID kommt aber ziemlich am Anfang.

Wofür genau willst du das iPhone denn testen?

Junge19245
Fragesteller

Der verkäufer ist doch dann neben mir und sieht das doch das ich mich vom icloud ordnungsgemäß abgemelde.

Testen das da kein iCloud Sperre & anrufen Batteriekapazität & ob Display-Touch richtig funktioniert.

Wenn der Verkäufer nicht möchte, dann muss er sich halt nen anderen Käufer suchen der dies „blind“ kauft. Ganz einfach.