gebrauchsanweisung geschirrspüler balay

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du füllst soviel Geschirrspülersalz in die Maschine, bis das ganze Wasser verdrängt ist und du das Salz im Behälter sehen kannst.

Danach musst du darauf achten, dass der Salzbehälter gut zugeschraubt ist und die Maschine sofort und leer im Vorspülprogramm laufen lassen. Das machen sehr viele Leute nämlich falsch und wundern sich dann, wenn 1. Ihr Geschirr ganz trüb ist und 2. ihre Maschine plötzlich innen anfängt zu rosten.

Du kannst unter der 01801-223366 beim Balay Kundendienst anrufen un dir eine Bedienungsanleitung bestellen; evtl. gibt es auch eine Möglichkeit, diese als pdf-Datei zu bekommen.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
Nolti  04.04.2010, 13:49

Danke für das *chen- und das fehlende "d" liefere ich auch noch nach :-)))

Balay überarbeitet wohl gerade seine Internetseite- dort habe ich nämlich zuerst geschaut; aber die Tel-Nr. stimmt auf alle Fälle. Es kann nur sein, dass du die Anleitung bezahlen musst- aber wenigstens weißt du ja jetzt erstmal, wie du dein Salz auffüllen musst.

Viele Grüße