Gebietsleiter Einarbeitung - Welche Tätigkeiten sind die wichtigsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filialen anschauen und den Verkauf fördern. Wo kann man etwas besser machen oder ändern damit der Warenfluss schneller von statten geht. Gewisse Produkte so Plazieren das sie dem Kunden ins Auge fallen. Kühlregale Kontrollieren wie die Preisaushängungen in den Regalen. Stehen oder hängen die Schilder sichtbar für den Kunden an der oder vor der Ware. So das keine Irritation entsteht. Die frische und Haltbarkeitsdaten in den Regalen von Wurst und Käse überprüfen. Abgelaufenes aussortieren oder kurz davor wie bei Hackfleisch oder Zwiebelmettwurst. Das auffüllen der Regale begünstigen durch mitarbeit und helfen.

znima
Fragesteller

Ich bin nicht im Lebensmittelhande, sondern im Matratzengeschäft. Trotzdem herzlichen Dank für die ausführliche Antwort =D

Frage deinen Chef oder andere Gebietsleiter wie ihr Aufgabenbereich ausschaut!