Gebiete sind dicht besiedelt weil?

6 Antworten

Es viele Menschen gibt?

hedasalamii
Fragesteller

Wenn ich das beim test hinschreiben würde, dann würde meine Lehrerin mich auslachen

kakapipihose  16.03.2017, 17:10
@hedasalamii

Und was soll dann der Grund sein? Dass der Mensch sich nicht gerne in Luft auflöst und deshalb Häuser baut?

Weil dort viele Menschen wohnen und wenn dort viele Menschen wohnen, gibt es Arbeit und wenn es Arbeit gibt, kommen noch mehr Menschen dort hin

-Hohe Einwanderung

-Hohe Geburtsrate

-Geringe Sterblichkeitsrate

schuetz247  16.03.2017, 16:50

Du hast noch vergessen geringe Auswanderung,...

Hallo349  16.03.2017, 16:51
@schuetz247

Ach, was man alles so vergisst... spielt das dann auch keine Rolle mehr

Hallo349  16.03.2017, 17:01
@Hallo349

Und z.B ist der Rhein-Ruhr-Gebiet dicht besiedelt, wegen der Industrialisierung.. und dort wurde ja viel Kohle abgebaut

Immer mehr Menschen in die Städte kommen aber der Platz immer enger wird

.... dort sehr viele menschen leben.

dazu gibt es auch  einen  grund. der ist sicher eine hausaufgabe