Gebetswaschung Islam?

1 Antwort

northland1  31.01.2023, 23:13

Er meint wudu, nicht ghusl.

FKKFan1996  31.01.2023, 23:19
@northland1

Kommt aufs gleiche hinaus. Man wäscht sich einfach, auch im Intimbereich jeden Tag gut ist 😂

Tennis92927  31.01.2023, 23:22
@FKKFan1996

Ghusl ist die Gesamtkörperwaschung

Beim Wudu wäscht man nicht seinen gesamten Körper

Beim Wudu kann man außerdem wenn man nachdem man seine Füße bis zu den Knöcheln wusch und dann Socken anzog für das nächste Wudu (wenn der Wudu gebrochen wurde) einfach über die Socken streichen und wenn man Schuhe an hat also wenn man draußen ist, dann kann man einfach über die Schuhe streichen

Wenn man Samenerguss hatte, dann muss man Ghusl also die Gesamtkörperwaschung machen