Gebete werden nicht angenommen?

6 Antworten

Gebete werden nicht angenommen?

Aha - das soll also wie bei einem Verkaufsautomat funktionieren, oben wirft man Gebete rein, unten kommt das Gewünschte raus. Deine "Gebete" werden nie erhört werden, du hast eine falsche Vorstellung davon und die falsche Gesinnung.

Du glaubst du an einen Gott, den es nicht gibt. du musst an den wahrhaftig an Gott glauben. Damit dieser deine Gebete erhören kann, musst du an Jesus Christus glauben. Denn unsere Sünden trennen uns von Gott, so dass er nicht hört. Jesus Christus ist für unsere Sünden gestorben und kann uns diese vergeben. Wenn uns vergeben ist, dann hört Gott auch dein Gebet und hilft dir.

“Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!”

‭‭Johannes‬ ‭14:6‬ ‭SCH2000‬‬

https://bible.com/bible/157/jhn.14.6.SCH2000

Baumapfel829  12.10.2022, 15:53

Islam ist das richtige geh weg mit dein christentum

Hallo Anonym0467

Bete für ALLES dann wird einiges eintreffen

LG,

Lacrimis

ja viele Dinge versteht der Mensch leider nicht.

Vielleicht ist es zu deinem eigenen Wohle so.

Wenn dem so ist, bekommst du etwas besseres, oder im Jenseits.

und sagen wir mal so:

Du hast Bauch weh und sagst dem Arzt, er möge dir bitte Kopfschmerz Tabletten aufschreiben, das wäre nicht so gut für dich.

Noch eine Sache ist, wenn du die Pilgerreise antretest, und die Kaabe zum ersten mal siehst, wird Dir ein Wunsch frei gewährt. Du bekommst das was du wünschst, oder etwas besseres sogar. Es dürfen nur, keine rumspinnerein sein, oder gar Sünden usw.

Habe Sabr (Geduld). Hör nicht auf mit dem Beten! Vielleicht erleichtert dir Allah es.

Also gewiß, mit der Erschwernis ist Erleichterung, (94:5)

gewiß, mit der Erschwernis ist Erleichterung. (94:6)

BruceWayne4774  11.10.2022, 18:41

Richtig! Mrnobody hat absolut recht