Gebannt aus Fortnite?

2 Antworten

Lies doch den Text auf dem Bildschirm durch. Du versuchst, den Bann zu umgehen, und die versuchen, solche Umgehungsversuche zu erkennen. In deinem Fall anscheinend erfolgreich.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

20QaG21
Fragesteller

Ich habe die Software nicht auf meinem Computer.

Mein 1st Account wurde gebannt, ja zurecht.

Was ist aber mit meinem 2ten?

Da ist garnichts drauf!

Irgendetwas von der Software muss wohl noch an meinem Computer sein, Frau "DummeStudentin"

Also, du wurdest gebannt, Epic Games ist nicht komplett auf den Kopf geflogen, die wissen genau ,dass das dein 2. account ist, die haben dich IP und Hardware gebannt, also um den Bann zu umgehen braucht du einen spoofer. Das Problem daran ist, da du gebannt wurdest ist es nun nicht erlaubt diesen zu umgehen, entweder leb damit oder tu das was ich gerade gesagt habe.(nicht empfohlen)...

Woher ich das weiß:Hobby