Gebäude platzieren / Sims 3

3 Antworten

Du mußt in den Stadt-Bearbeiten-Modus Gehen.Dann drückst du auf den 1.Button ganz unten links.Quasi der,neben den 3 Punkten.Dort sind von 10x10 bis 64x64 "Gitter" für Grundstücke.Such dir den passeneden aus,klicke ihn an und platziere das Grundstück,wo halt Platz dafür ist.Dieses Gitter ist zuerst rot,wird aber grün,sobald du an einer Stelle bist,wo es geht.Bei hügeligem Gelände geht es z.B. nicht.

Du musst ein Gebäude, das auf einem Grundstück mit passender Größe steht, abreißen! (mit dem Bulldozer)

Das geht nur mit cheaten oder du kaufst dir ein leeres grundstück wo nix drauf ist

iselle
Fragesteller

Inwiefern cheaten?
Ja es gibt ein paar Grundstücke, jedoch sind diese oft zu klein und dann kann ich kein Haus draufziehn.
Das ist ja mein Problem, wie schaffe ich also neue freie Plätze?

Alakazam  05.08.2011, 15:06
@iselle

also es gibt cheats wo du halt auf öffentlichen grundplätzen wie zb. der stadtpark arbeiten kannst und möbelieren kannst ich hab so aus dem stadtpark eine geile zock ecke mit 9 fetten fernsehrn und eine lese ecke mit büchern einen riesen brunne gemacht und ein swimming pool ersschaffen fortan war der park sehrgut besucht XD

iselle
Fragesteller
@Alakazam

hmm ok...aber das ist nicht so ganz das was ich machen möchte :-P
ich will eigtnl nur ein neues Haus platzieren ^^
wie heißt denn dein cheat?

Alakazam  05.08.2011, 15:39
@iselle

RestrictBuildBuyInBuildings [true|false]: Alle Grundstücke mit einer Markierung für öffentliche Räume können bearbeitet werden. Ich glaub das war es