Gebärmutterschleimhaut ohne Periode

7 Antworten

Kontaktblutungen enstehen durch eine außergewöhnliche Beanspruchung beim Geschlechtsverkehr z.B. durch die Stellung oder durch die Penisgröße des Mannes. Einfach beim nächsten Mal etwas sanfter und vorsichtiger beim GV sein... Kontaktblutungen entstehen, wenn der Gebärmutterhals beim Sex oder auch bei einer Untersuchung berührt wird. Dieser ist viel empfindlicher als das Gewebe von Muttermund und Scheide und neigt daher dazu, wesentlich leichter zu bluten....

http://www.dasmedizinblog.de/kontaktblutung-moegliche-ursachen-und-behandlungen/

´Moment! Du bist gerade mal 15, hast GV mit deinem Freund und ihr hört noch nicht mal auf, wenn du Schmerzen hast? Was soll das denn bitte? Also da ich jetzt mal nicht vermute, dass du mit 15 schon schwanger werden willst, denke ich mal ihr habt es aus Lust gemacht?! Wie kannst du bitte Spaß haben/Lust empfinden, wenn du Schmerzen hast??? Lasst es mal 'n bisschen langsamer angehen!!!! Zu deiner eigentlichen Frage gibt es ja schon reichlich Antworten da unten. Ich war grad nur soo geschockt! Denk mal darüber nach Salliii

Okay ich stelle nun auch mal die Frage, warum um Gottes Willen macht ihr weiter wenn du Schmerzen hast?! Sex ist nicht dazu da um Mut, oder ich bin die Stärkste weil ich Schmerzen habe, zu beweisen, sondern es geht um Spaß und eventuelles Kinder zeugen, was wieder rum auch mit Spaß verbunden ist. Aber du kannst kein Spaß haben wenn du Schmerzen hast, glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Ich denke es war zu Hart und weil du deine Periode bekommst, warte doch einfach ab und ansonsten gehe bitte zu deinem Frauenarzt am besten um dir gleich noch die Pille zu verschreiben lassen und und und.

Das dein Freund ein wenig Blut am Penis hatte kurz bevor du deine Tage bekommst,ist normal.Das ist lediglich ein Anzeichen das du deine Tage bald bekommen wirst..Auch das es dir Schmerzen bereitet hat ist darauf zurückzuführen.Durch den GV mit deinem Freund ist es zur" Kontaktblutung "gekommen.

Vielleilcht solltet ihr es etwas langsamer angehen. Das du beim Verkehr Schmerzen hast, ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Habt ihr denn verhütet?