Gebärmutterhals schwangerschaft?

1 Antwort

Hast du das wirklich richtig verstanden, dass du eine extrauterinäre Schwangerschaft im Gebärmutterhals hast?

Die meisten Schwangerschaften dieser Art enden in einer Not-OP, wenn der Embryo nicht vorher abstirbt.

Die Schwangerschaft muss sofort beendet werden. Schon allein um die Gebärmutter zu erhalten, falls das überhaupt möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Vanny06052013
Fragesteller

Ja ich habe es richtig verstanden und auf der Überweisung stand cerfix Schwangerschaft

Vanny06052013
Fragesteller

Und meine Schwester war auch mit und hat sich angehört was er gesagt hat er sagte das ich höchst wahrscheinlich eine intakte Schwangerschaft im Gebärmutterhals habe weil auch mein hcg Wert gestiegen ist da es aber noch recht früh ist würde man jetzt noch nix machen und abwarten und er sagt man müsste sehen wo sich der mutterkuchen bildet weil die fruchthöhle nicht rund ist sondern aussieht wie ein halb Mond bloß mit richtigen Ecken

Kugelflitz  18.09.2019, 10:32
@Vanny06052013

Oh oh, ganz böse, dringend zu einem anderen Arzt, sonst wars das mit dir und deiner Gebärmutter.