GData viel CPU-Verbrauch?

2 Antworten

Entweder ist es kein Vernünftiges Anti - Viren Programm oder es macht die ganze Zeit im Hintergrund einen Viren - Check oder so ich würde dir empfehlen mal dem Support zu schreiben und ich muss dich an etwas erinnern du hast glaube ich noch nicht das aktuelle Windows update gemacht

ERAGON3
Fragesteller

Also die Einstellungen sagen dass Windows auf dem neuesten Stand ist

DerTrollerXY  07.04.2021, 02:56
@ERAGON3

Bei mir sieht der Task-Manager etwas anders aus egal hoffe du kriegst das gefixxt.

Bei mir hat G Data auch nur Probleme gemacht. Auch nach der Deinstallation

ERAGON3
Fragesteller

Hmm... Also mein Vater hat das auch schon seit Jahren und da funktioniert alles einwandfrei, auf mehreren Computern.