Gdata Modul kann nicht geladen werden?

1 Antwort

Warum benutzt man noch einen AV unter Windows 10 ? Sorry nichts für ungut aber der Windows federnder reicht bei Windows 10 vollkommend aus n AV lässt mehr sicherheitslücken offen als dir lieb wären und retten wird dich ein AV auch nicht wenn du sche*ße baust nichts kann dich wirklich retten wenn du dir selber richtig viel sche*ße runter lädst das beste was du tun kannst ist (weiß grad leider nicht wie die Option heißt) aber viele Router unterstützen das schau einfach mal in der Konfig nach da gibt es eine eigene Blacklist mit bekannten Seiten die dir Schaden vollen und die werden automatisch gesperrt das ist deine beste Möglichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
HardwareFreak3  09.08.2018, 00:56

Falls du dennoch den Mist behalten möchtest ganz einfach ordentlich Deinstallieren und erneut installieren kann sein das die Datei nicht mehr am richtigen Ort ist

PrincPersia  09.08.2018, 08:09

Häää? Was meinst du mit Windows Federnder???? Also Fendernder kenne ich nicht. Meinst du Defender? Weil man sagt Defender und nicht Fendernder.

HardwareFreak3  09.08.2018, 20:52

Ja wahrscheinlich dann die Autokorrektur vom Handy lese meine Texte nicht durch