DayZ Standalone komplett entfernen

3 Antworten

jop Lokale Dateien Löschen und dann C:\Programme\Steam\SteamApps\Common\DayZ

da auch noch alles löschen. dann ists weg

vielleicht ists bei dir Program Files oder Program (x86)... je nachdem aber Steam\Steamapps... ist immer das selbe

Wie oben schon beantwortet ... Aber ich würde nochmal auf die Systemsteuerung gehen und dann auf "Programme Deinstallieren" gucken :)

Ich hab es auch schon mal deinstalliert, weil es gebuggt hat. Ich hab es über Steam deistalliert und alle Daten waren weg.