Gc2b Binder?

2 Antworten

  1. ja, normalerweise war das bei mir so.
  2. das shipping dauerte ca. einen monat, weil usa
  3. bei mir hat es das eigentlich nie
  4. wäre besser
  5. ich würde vorsichtshalber L statt M nehmen, da 91 cm wirklich nah an der grenze zu L ist und deine scheinbar auch breiter als empfohlen sind.

Einer meiner Freunde ist ein ftm. und der hat auch einen Binder von Gc2b gekauft.
Wir haben zusammen gemessen und haben auch aufgerundet nach oben. Und ja du musst meistens mehr zahlen in Euro als in Pfund. Das Shipping dauerte ca 1 Monat. Also stell dich drauf ein, dass du etwas warten musst.
Und wegen der M ich würde eine Nummer größer nehmen, und wenn er dir nicht passt kannst du den auch zurück schicken :)