GBA Display nicht gelötet?

1 Antwort

Was meinst du mit "dein Display ist nicht gelötet?"

Ich weiß zwar jetzt aus dem Kopf heraus nicht wie ein GBA innen aufgebaut ist, aber ich gehe mal davon aus, dass der Screen nicht per Lötstelle, sondern per Falchbandkabel und Connector mit dem Mainboard verbunden sein wird...

Dafür spricht auch, dass der Bildschirm wohl noch was anzeigt.

Du meinst also wohl eher, dein GBA Display ist nicht befestigt. Rein Spekulation, aber ich denke das Ding ist schlicht geklebt. Also klebe es halt wieder rein.

Um auf die Frage ob das schlimm ist zu antworten. Mei so lang du ihn nicht verkaufen willst und es dich nicht stört eigentlich nicht. Kann halt sein, dass das Flachbandkabel reißt oder du den Connector beschädigst.