Gate Manga nach Anime?

Enricotaku  22.12.2020, 15:07

Dir ist aber bewusst, dass der Manga nur eine Adaption ist, oder?

Lqlallalalal
Fragesteller

Oh😅 also ist das keine Fortsetzung?

Enricotaku  22.12.2020, 15:10

Also ich weiß jetzt nicht, ob der Manga weiter als der Anime ist, aber der Manga ist auf jeden Fall nicht das Originalwerk. Da müsstest du schon die Light Novel lesen (Roman).

Lqlallalalal
Fragesteller

Ok vielen dank :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime und Manga sind zu unterschiedlich, man müsste lieber von Anfang an lesen. Jedoch gibt es sowieso ein Punkt, der Anime ist viel weiter als der Manga. Den Grund hast du schon erfahren, der Manga ist auch nur eine Adaption von der Light Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)