Manga Kapitel Die Rothaarige Schneeprinzessin nach Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Band 8, Kapitel 33.

KuroNeco
Fragesteller

Oh dann habe ich noch eine Frage. Ist der Manga genau die gleiche Handlung wie im Anime oder wird etwas ausgelassen, oder ähnliches?

iTrafalgarLaw  24.03.2020, 23:21
@KuroNeco

Hab den Manga selbst nicht gelesen aber die zweite Staffel hat ein alternatives Ende, daher wäre es am besten dort anzufangen wo die erste Staffel geendet ist.

Also ab Band 5, Kapitel 18.

Kann dir die erste Frage leider nicht beantworten, sber dafür die nebenfrage schon.

Ich bin gerade mit der 1. Staffel durch und fange bald die 2. an. Bis jetzt find ich den Anime echt toll. Wie findest du ihn den? :)

MfG dori

KuroNeco
Fragesteller

Super hab ihn ehrlich gesagt schon 3 mal durch geschaut.>.< Viel Spaß beim weiter schauen