Gastherme Buderus 125 Wasser nachfüllen wieviel Min., der Druck muss 1,5 sein, ist nur 0,7 und springt nach 2 Min. auf 0,9, dann 0,8 dann wieder 0,7?

Logamax plus GB 125, wie finde ich das Manometer`?

1 Antwort

Hallo nullahnung303,

Dann dürfte bei dir wohl das Membranausdehungsgefäß defekt sein.
Da ist dann wohl der Fachmann gefragt, so dass dieses zeitnah ausgetauscht wird.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
nullahnung303
Fragesteller

Hallo Markus, gerade war der Techniker da. Er stellte fest, dass der Hahn an der

Therme kein Wasser mehr durchlässt, auch wenn er offen ist. Also hat er mir einen

anderen Thermenanschluss gezeigt, den ich jeweils mit der Zange öffnen kann und, alles wieder gut! Nochmal DANKE für die schnelle Antwort! Anne