Gassi gehen mini Job?

4 Antworten

Es ist meiner bescheidenen Einschätzung kein Problem den Zettel im Supermarkt etc. aufzuhängen. Dafür haben die extra Anschlagbretter

Ich würde aber statt der Tel-Nr.eine E-Mail-Addy einrichten wie z B.

hundeausführen@...

Bei Kontakt kann dann später immer noch die Tel - Nr. ausgetauscht werden.

Viel Erfolg !

Hallo

Frsg im Supermarkt nach, ob du was aufhängen darfst.

Vielleicht ist es besser eine neue Mailadresse anzulegen, dann musst du deine Telefonnummer nicht angeben.

Viel Erfolg und Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch einfach mal bei der Haushaltsjob-Börse nach. Vielleicht findest du dort in deinem näheren Umfeld jemanden, der Hilfe im Haushalt, wie Gassi gehen mit dem Hund, dringend benötigt.

Viele Grüße,

das Team der Minijob-Zentrale

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst die Zettel zum Beispiel an Bushaltestellen aufhängen, bei uns ist dort extra eine Pinnwand, wo man das kann. Du kannst auch an einzelne Personen diese Zettel verteilen, von denen du denkst, dass sie deine Hilfe gebrauchen können.