Gasflasche bei Orkan auf Balkon stehen lassen?

3 Antworten

Die Gasflasche (und den Grill) kann man ja auch irgendwo festbinden. Wenn sie voll ist, ist sie schwer, aber vorsichtshalber würde ich sie festbinden oder doch solange rein holen, bis der Sturm vorbei ist.

Binde das so fest wie möglich irgendwo an. Und stelle es so nah wie möglich am Haus auf.

Wenn Du die Gasflasche rausnehmen kannst, hole den Grill rein und sichere die Gasflasche draußen.

Die Gasflasche würde ich legen, dem Grill passiert wohl nichts. Vlt. wäre Anbinden zweckmäßig.