gasflasche aufdrehen

3 Antworten

auf keinen fall schmieren. am besten gasflasche zurückgeben, als defekt makieren und eine neue verlangen

Es gibt einen Spruch. Messer , Gabel, Schere, Gas und Licht gehört in Kinderhände nicht. Frag Papa oder den Händler wo er sie gekauft hat.

Gruß Wolf

Bist du sicher das du in die richtige Richtung drehst? Zu ist im Uhrzeigersinn. Normalerweise muß das ganz leicht gehen.

user1592
Fragesteller

ja ich drehe in die richtige richtung :) ein kollege hatte den grill bedient. und der hat fast keine muskeln.... darum verstehe ich das nicht hahah

aber ich werde sie wohl zurück bringen. ist mir zu riskant