Wie könnte man eine Flasche noch zerschlagen?

2 Antworten

Vorsicht, Splitter!

So, nimm die Flasche, wickel sie in einem Sack, Leinen o.ä., dann setzt du dir eine Schutzbrille auf, nimmst die Flasche am Hals und rauf auf den Bordstein.

Die Geldscheine vorsichtig von eventuellen Splittern befreien, den Sack in die Wertstofftonne leeren und fein ist.

Vorsicht, Splitter....

Wollfaden (kein Synthetik!) mehrfach um die Flasche wickeln, den Faden mit Waschbenzin tränken, anzünden, dann unter kaltes Wasser halten.