Garnelenring Lidl gesund?

3 Antworten

An Garnelen ist erstmal nichts auszusetzen. Sie haben einen hohen Eiweißgehalt und kaum Fett.

Über was man sich streiten kann ist der Dip.

Garnelen, roh oder gegart sind gesund. Sie sind reich an EW und arm an F.

Wenn du aber Garnelensalate kaufst, lässt sich drüber streiten, denn diese sind angesetzt mit Zucker, etc. was wiederum nicht gesund ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Die Garnelenringe sind relativ günstig für den Inhalt, insofern kann man die kaufen.

Nur die Saucen sind grottig, die wandern bei mir direkt in die Tonne. Lieber eine leckere Aioli dazu.