Garantieanspruch auch mit einer Kopie der Rechnung möglich?

3 Antworten

Wenn es die Kopie der normalen Rechnung ist, sollte das in Ordnung sein.

Da die Garantie eine freiwillige Leitung ist (im Gegensatz Gewährleistung) kann die Firma die Garantie an jede Bedingung knüpfen die sie möchte. Versuchen solltest du es auf jeden Fall.

Reicht im Normalfall. Kommt auf den Verkäufer an. Habe auch schon nur mit dem Kontoauszug einen Garantieanspruch geltend gemacht.

AymanEl
Fragesteller

Beim Hersteller oder Händler, sagen wir ich kaufe ein Elektroteil.