Neuer Artikel verkaufen mit Rechnung?

3 Antworten

Bin auf dem Gebiet kein Profi aber ich glaub durch den Weiterverkauf erlischt die Garantie.

Rechnungen im Format PDF sind genauso gültige Dokumente wie Papierrechnungen. Schick dem Käufer einfach das PDF. Damit kommt er weiter, falls Gewährleistungsfragen auftreten sollten.

Wenn Du Angst hast, daß Dir die Rechnung "schaden" könnte, brich den Verkauf ab, leg dich in Dein Bettchen und zieh Dir die Decke übern Kopp.

Manchmal ist es wirklich nicht zu fassen, was man hier so zu lesen bekommt....

Du kannst ihm die Rechnung auch einfach weiterleiten als Email.

Mit Deiner Kundennummer etc. kann er nichts weiter anfangen.