Garantie?

2 Antworten

Hast du tatsächlich Garantie? Oder meinst du die gesetzliche Gewährleistung?

bei einem Defekt der meiner Schuld war?

Für deine Schuld ist weder der Händler mit der gesetzlichen Gewährleistung noch der Hersteller mit irgendwelchen Garantie-Versprechen zuständig.

Du meinst vermutlich die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Kann ich ein Gerät auf das cih noch Garantie habe umtauschen lassen bei einem Defekt der meiner Schuld war?

Nein.

(Allerdings sollte auch eine JBL Box mal einen sturz aushalten können mmn.)

Schwerkraft ist kein Mangel, der von dieser Gewährleistung abgedeckt wird.

KampfFisch07
Fragesteller

Wo kann man denn so eine box reparieren lassen, wenn ich die schon nicht umtauschen kann?