Gar kein Appetit aber Hunger?

4 Antworten

Eine Suppe und bisschen Brot passt. Ich würde mich an deiner Stelle einfach ausruhen bzw. schlafen gehen und morgen gut frühstücken.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche Gute Besserung <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho517
Fragesteller

Ja, die Suppe war tatsächlich auch mega groß. Mich schockiert es nur dass mein Magen noch knurrt, aber vlt liegt es daran weil ich mich viel bewege. Dankeschön🫶🏻

Ich habe sowas eigentlich nur, wenn ich nervös bin z.B. am nächsten Tag eine Präsentation halten muss.

Wenn das bei dir immer so ist würde ich mal einen Therapeuten besuchen

Hab ich auch manchmal, ich mach dann den Kühlschrank auf und dann fällt mir meistens ein auf was ich Appetit habe.

Ruhe dich aus, Suppe reicht völlig aus!

du musst dich schonen.

lieben Gruß