Ganzkörper Laserbehandlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde es immer wieder tun. Aber empfehlen kann es dir nur jemand, der dich kennt. Es ist nicht für jede Haar-/Hauttypen geeignet. Ich habe/hatte recht dunkle Haare auf heller Haut. Man sagt, 6-9 Behandlungen sind notwendig (Diodenlaser). Bei mir reichten bisher 6. Ich bin noch nicht mit allen Körperzonen fertig und bezahle pro Körperzone und Behandlung 50 €. Alter Vertrag. Sind jetzt 60 €. Lass dich im Studio beraten und erkundige dich nach den Preisen dort.

Beoqbdibwidns
Fragesteller

Dankeschön. Also 180€ für alle Körperteile oder?

Jost79  30.07.2023, 10:53
@Beoqbdibwidns

Wenn du drei Zonen willst, dann 180 €. Das dann mal 6-9, je nach dem.