Ganze Nacht schlaflos, Schule?

4 Antworten

Sie sagen, Ihre Eltern, müssen Sie den richtigen Urlaub, den Tag, das Gehirn in einem Zustand der Spannung, aber nicht förderlich für das Lernen. Es macht Sie müde von der Lernpsychologie. Da für morgen, müssen Sie in die Schule zu gehen, um von innen lernen, das Glück zu finden, um den Sinn des Lebens zu finden, um diese selbst erleben wollen. Wie auch immer daran: ausdauernd.

Versuch doch am besten jetzt noch mit deinen Eltern darüber zu reden und erklär ihnen das du so keine Leistung morgen bringen kannst und es besser für dich währe den tag durchzuschlafen, damit du am nächsten wieder fit bist

Augen zu und durch, ich musste es auch schon oft machen!

Versuchs so: Morgens etwas Koffeinhaltiges trinken, Kaffee (ich eiß nicht ob du sowas schon trinkst), Energy Drink oder was auch immer und Traubenzucker mitnehmen. Es wird schon klappen. Wenn deine Lehrer merken das es mit dir nicht funktioniert werden die dich eh nach hause schicken.Mach dir also keine sorgen. In deinem Alter ist schlaflosigkeit ab und an normal.

Versuch trotzdem irgendwie einzuschlafen!

LG Roksana.

Wenn du total kaputt bist, dann werden dich deine Eltern sicher Zuhause lassen. Ansonsten: Morgen Früh duschen gehen und durchhalten!