Ganz leichte blutung am popo nach abwischen?

2 Antworten

Hallo, es könnte sein, dass du dich eventuell durch das Toilettenpapier aufgekratzt hast. Du solltest am besten lokalisieren, wo das Blut her kommt. Kommt es wirklich aus dem Inneren, dann ist ein Besuch beim Arzt unbedingt notwendig. Bisschen aufgekratzt ist allerdings harmlos.

MfG Arian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichweisnetwas
Fragesteller

ich denke es kommt von aussen. Weil selbst wenn ich die pobacken zusammenkneife und mitm papier ganz leicht drüber gehe ist da etwas blut.

Wäre ja nicht möglich weil beim zukneifen ja nix rauskommt.

Werds im auge behalten. Danke für die antwort

Vielleicht ist ja beim Drücken eine Ader Geplatzt :D

Aber mal im Ernst, geh zu arzt

ichweisnetwas
Fragesteller

also meinst du ich sollte die arbeit morgen sein lassen?