Blutung nach Schwangerschaftsabbruch noch immer nicht zu Ende - 3 Monate?

2 Antworten

Vielleicht ist noch ein kleiner Rest drin geblieben, der die Blutung unterhält. Vielleicht muss noch einmal per Abrasio (Ausschabung) ausgeräumt werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei wie vielen Ärzt*innen wart ihr denn schon? Bevor ihr eine Zweitmeinung im Internet sucht solltet ihr euch richtige Hilfe suchen, bei jemandem der deine Schwester auch untersuchen kann.

verreisterNutzer  26.10.2021, 16:46

Fünf mal schon bei dem Arzt wo sie die Schwangerschaft abgebrochen hat..

TheWiseLady  26.10.2021, 16:51
@verreisterNutzer

Dass der nicht plötzlich mit was anderem um die Ecke kommt ist wenig überraschend. Sucht mal eine andere Frauenärztin auf. Bevorzugt eine Frau (persönliche Meinung).