Gaming PC wert?

flauski  06.09.2023, 14:32

Welcher Xeon ist es denn?

Nutzer89223
Fragesteller

Dual Xeon Quad Core E5640 2,66 GHz 12GB RAM 1TB HD

flauski  06.09.2023, 17:19

Und wie kommst Du dann auf 24?

Nutzer89223
Fragesteller

Gibt was das nennt sich am PC basteln, umbauen. Gibt es nun endlich mal eine Antwort von dir?

flauski  06.09.2023, 21:30

Deine Angaben sind so widersprüchlich, auf welcher Basis soll man denn da eine Schätzung abgeben?

Nutzer89223
Fragesteller

Was daran widersprüchlich

2 Antworten

Weder noch.

Der Name verrät es schon. Eine Workstation.

Dank der CPU auch nicht sonderlich zum zocken geeignet.

Lg

Der PC ist eine Workstation. Das ist eigentlich starke Hardware, aber die Workstation ist auch in die Jahre gekommen. Interessant wäre es zu wissen, was für eine Grafikkarte verbaut ist, um sagen zu können ob man damit zocken kann. Viele Grüße