HP z800 Bios Upgrade (Einbau von 2x Xeon x5690)?

1 Antwort

Es dürfte normalerweise kein Update von nöten sein, da der X5690 nur eine höhere Taktrate hat, im Prinzip der selbe Prozessor mit höheren Taktraten. Ist wie bei einem i9 9900k und i9 9900ks, da brauchte man auch kein Bios update, meine Frage aber, wieso moddest du kein Übertaktungssupport für dein HP bios.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
eineperson326
Fragesteller

Ich habe in der Betriebsanleitung der HP z800 Workstation gelesen, dass kein Übertakten vom Motherboard unterstützt wird. Außerdem bin ich nicht sehr erfahren, was übertakten angeht, selbst mit kompatibler Hardware.