Gaming PC laggt extrem?

2 Antworten

Kann sein, dass du viele Prozesse im Hintergrund hast und deswegen dein PC laggt. Deinstalliere Apps, die du nicht mehr benutzt und schau mal auf Apps die sich beim Startup öffnen. Ich kann dir empfehlen, dass du einfach Windows neu installierst. Da fängst du von neu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, vermutlich herrscht bei dir die totale Vermüllung und du wirst auf kurz oder Lang um eine Windows NeuInstallation nicht herum kommen.

versuch mal meinen Guide

https://www.youtube.com/watch?v=rr81WDvL-Qk

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema