Gaming PC Komponenten?

Der Preis beträgt 1.675€

4 Antworten

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Ideal ist die Konfiguration allerdings nicht. Davon abgesehen bekommst du für das Geld auch ein System mit deutlich mehr Leistung. Siehe:

https://geizhals.de/wishlists/3526652

LG

Funktionieren würde der PC, aber gut ist was anderes. Für etwa 200€ weniger kannst du nen weitaus besseren haben

https://geizhals.de/wishlists/3342259

Lando240
Fragesteller

Joe aber will halt einen PC schon fertig gebaut haben und auf einer Seite kaufen wo ich weiss das sie seriös ist

L.G. Lando

Zu wenig für fast 1700€

Der I7 ist nicht nötig der bringt dir nicht viel beim zocken lieber eine bessere Grafikkarte.

120mm AiO ist sehr wenig für die CPU

RAM ist schon relativ langsam.

Hier mal mein Vorschlag: https://geizhals.de/?cat=WL-3549305&hloc=de&nocookie=1

LG

Lando240
Fragesteller

Ich dachte eine i7 wäre sozusagen das 2 beste für gaming hinter dem i9 von Intel. Welche kann man sonst nehmen? und was für alternativen bei den andere Teilen?

Boah und dann nur eine 4060. Nimm eine GraKa mit mehr Speicher, sonst hast Du schnell keine Freude an dem System.

Lando240
Fragesteller

Also ne RTX mit ner höheren Zahl?

MaxSensibel  28.11.2023, 07:30
@Lando240

Ich empfehle Dir einen Konfigurator zu nutzen, bspw. Alternate, da kannst Du alle Komponenten zusammenstellen und grobe Fehler werden erkannt, Zusätzlich solltest Du dir die Bauvorschläge bei heise.de oder computerbase.de ansehen um einen funktionierenden Ausgangspunkt zu bekommen.

Lando240
Fragesteller
@MaxSensibel

Aber so vom Prinzip her funktionieren die Teile schon alle zusammen und alles harmoniert oder? Es ist nur die Grafikkarte die vllt bissel zu schlecht ist oder?